Startseite
  Archiv
  5 Dinge
  Credits
  Contact
  Horoskop
  Meine Handschrift
  Madame
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/mondkaetzchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wie tooooll! ♥

Da hab ich aber mal ein wiiirklich schönes Layout gefunden :D
Ich wünschte nur, ich könnte sowas selber machen -.-*
Ich liebe Magnolien (:
la la la.. Ich bastel hier mal nen paar Seiten ein..
3.5.07 18:49


bla bla

So so ... heute ist Montag :/  ...ein Tag der naja, iwie pessimistisch rüber kommt, find ich :x ....Montag, Anfang der Woche, direkt wieder Schule und in den ersten beiden Std. Englisch, dann doppel Chemie dann noch GL, zu lange Mittagspause & dann nochmal Ethik oder Italienisch, jede Woche anders, auch immer Doppelstunden. Also der Montag ist immer gleich im Eimer, weil ich Nachmittagsunterricht hab. Und neeein ich kann mich noch nicht mal mit dem Gedanken, dass ich meinen Traummann finden könnte (einfach so, Zufälle solls geben) fröhlicher stimmen, WEIL ICH DEN SCHON HAB O.O
Tja, mein Leben ist hart xDD
Heute haben wir Chemie geschrieben ... war einigermaßen einfach, weil ich gestern mit Schatz geübt hab... schon praktisch nen Freund zu haben, der in die 11. geht und meinen ganzen Kindergarten-Neuner-Lernstoff schon kann! (:
Und dann (OH WUNDER!)
→ es fiel doch tatsächlich mein verhasster Nachmittagsunterricht aus! Juhuuuu
Aber es regnet :/ ... morgen schreib ich noch ne Arbeit und naja, bei dem Sauwetter hab ich keine Motivation zu lernen. Oder Hausaufgaben zu machen.. nee nee... Nachher. Wir haben ja auch erst 16:31h

Und nächste Woche dann Klassenfahrt :x ... omg ZELTEN. Ihhhh xD
Sind die doof? 0_o
Am Edersee... mhz. Na das kann ja was werden. Ich kann meine Klasse zur Zeit eh nicht ausstehen. Gibt kleine
Ausnahmen. KLEINE. WENIGE. :x R. gehört nicht dazu xD.. Ich könnte mich ja jetzt wieder stundenlang über die (JA ICH WEIß ''DIE'' STEHT IM STALL UND MACHT ''MUH'') auslassen.. aber ich hab vorhin schon mit B. genügend über ihre neue Hose gelästert.. Mannomann. Die sieht aber auch wirklich scheiße aus ;o Hat DIE denn keinen Spiegel daheim? Das sieht jetzt voll eckig aus.. Also ihr Arsch <.< Und diese weißen Flecken, und das rosa, neeeeeein... sowas geht doch nicht xD
Naja, nicht mein Problem :x
Ich hab andere... und da kümmer ich mich jetzt ma drum ^.^
Zum Beispiel sollte ich mal hier meine kleine/n Seite/n auffüllen, mit allem möglichen Kleinkrams ♥

Bis denne (:
14.5.07 16:42


über dies...

 

 Also meine Lieben, ich hab jetzt endlich mal weiter gearbeitet. Derzeit such ich mir ein neues Lay, ich will SOMMER!

Der Bereich ''Madame'' wurde verändert. Es gibt dort jetzt zwei kleine neue Unterthemen. Einmal ''Horoskop'' & ''Handschrift'' .. jeweils mit Links, dass ihr das auch mal machen könnt.

Mhm ja.. ich versuche jetzt in dieser Woche, bei dem schlechten Wetter, noch mehr hier dran zu arbeiten. Paar neue Sachen oder so. kA. Muss mich noch inspirieren lassen.

Das wars dann jetzt von mir!

 

 

29.5.07 16:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung